Das ist definitiv mein Lieblingsarbeitsplatz! Nur noch eine zusätzliche Klimaanlage wäre top.

About

Hey,


ich bin Sandra und ich liebe es, meine Leidenschaft für handgefertigten Schmuck aus meiner Heimatstadt Braunschweig zu teilen. Schon seit meiner Kindheit fasziniert mich das Designen einzigartiger Schmuckstücke.

Nach meiner Ausbildung als Gestalterin für Visuelles Marketing und meinem Studium im Bereich Produkt Design entdeckte ich zunächst die Welt des Stickens, bevor ich mich voll und ganz dem Handwerk des Schmuckdesigns verschrieben habe.

Ich freue mich sehr, euch in meine Welt des handgefertigten Schmucks einzuladen und euch individuelle Stücke anzubieten. Danke, dass ihr Teil meiner kreativen Reise seid!




Die Suche nach dem richtigen Namen für meinen Shop war eine spannende Reise. Es gab so viele Möglichkeiten – SESA, SAOS, SOE, SAAVA und noch viele andere. Am Ende fiel meine Wahl auf "SAAVA". Nicht nur wegen seiner markanten Schreibweise mit den doppelten A's, sondern auch wegen seiner persönlichen Bedeutung.
"SA" steht für meine Anfangsbuchstaben Sandra und "AVA" ist der Name, den ich mir bei meiner Firmung ausgesucht habe und der mir schon immer gut gefallen hat. So ist "SAAVA" entstanden.





Unterwegs zur Post, meistens zu Fuß um die täglichen 10000 Schritte zu schaffen.
Die Morsecode-Karten und jene, auf denen die Option für einen Text besteht, werden liebevoll von Hand gestempelt.
Die Morse Code Armbänder werden in so einem winzigen Umschlag verpackt.
Die schlichte Verpackung ist genau nach meinem Geschmack, zurückhaltend und dennoch stilvoll.
Schmuckstücke aus meiner Kindheit. Ähneln sich ein wenig mit den Anti Stress Ringen in meinem Shop.
WhatsApp